Käserei Hoflieferanten - Johannes Bertl

- Schnitt-, Weich-, Frischkäse
- Topfen und Aufstriche
- Joghurt
- Schulmilch
- Käseschule

- Genussführungen

Johannes Bertl
Pömmern 4
A-3150 Wilhelmsburg
Tel.: 02746 / 763 00
office@hoflieferanten.at
www.hoflieferanten.at


Regionalität liegt Käsemeister Johannes Bertl besonders am Herzen: Auf dem Hof, der seit 1851 im Besitz seiner Vorfahren ist, verarbeitet er die Milch der eigenen Kühe und von vier weiteren Bauern aus Wilhelmsburg in seiner Käserei. Das Qualitätsbewusstsein des Käsemeisters schlägt sich auch in Auszeichnungen nieder: Sein Bauerntopfen – der „Feinbröselige“ und der „Naturcremige“ – aus unverfälschter Frischmilch erhielt das „Kasermandl in Gold“.

Weitere Leitprodukte des Betriebes sind der „Camenberti“ für Liebhaber von edlem Schimmelkäse und der „Traisentaler Hofkas“, ein sehr milder und weicher Käseteig, den es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie zum Beispiel Kräuter und Pfeffer, gibt.

Hoflieferanten - Jogurt