Bäckerei Erlacher

- Pomodore-Parmesan Weckerl
- Herzgebäck
- Winzersonne
- Weinberglaberln
- Vollkornbrot
- Roggenbrot
- Parmesanbrot

Qualitätsbäckerei
Franz Erlacher
Kremser Straße 6
A-3130 Herzogenburg
Tel.: 02782 / 832 46
qualitaetsbaeckerei@kstp.at


Das Traisentalweckerl, das Korkenzieherstangerl, das Parmesan-Pomodore-Weckerl, das Herzgebäck und viele andere Kreationen mehr – Bäckermeister Franz Erlacher gehen die innovativen Rezeptideen einfach nicht aus.
Ganz besondere Spezialitäten aus der Qualitätsbäckerei Erlacher sind die Winzersonne, ein helles, süßes Gebäck, und die Weinberglaberln. Bei beiden Gebäcken wird zur Teigbereitung Wein verwendet, der durch seine feine Fruchtigkeit den Gesamtgeschmack unterstreicht und sich nicht in den Vordergrund drängt.
„Genussgebäcke sind kein Zufall. Diese ergeben sich aus der Verbindung von meisterlichem Können und Rohstoffen von bester Qualität aus der Region“, verrät Bäckermeister Franz Erlacher sein Erfolgsrezept.
1982 übernahm Franz III. Erlacher die Firma, startete einen großen Umbau und konnte im Jahre 2007 das 160-jährige Bestehen des Familienunternehmensfeiern.