Ing. Michael Lurger - Pflasterer

- Sämtliche Pflasterungsarbeiten
- historische aber auch moderne

  Bauweisen und Techniken

Ing. Michael Lurger
Dr. Keckeisgasse 6
3504 Krems-Stein
tel: +43 2732 / 769 59
mobil: +43 (0)664 /423 95 44
office.lurger@aon.at


Mit dem Abschluss der HTL für Tiefbau und der darauf folgenden Ausbildung in der Pflastererabteilung in der TEERAG-ASDAG Linz teilte Michael Lurger schon früh das Interesse seines Vaters für den Straßenbau, der als Niederlassungsleiter ebenso für diese in Krems tätig war. Den Lehrjahren folgten 11 schöne und lehrreiche Wanderjahre auf der Baustelle, zunächst als Geselle, schließlich als Bauleiter.

Nach einem kurzen Stopp in einer Pflasterer Firma in Krems, schloss Michael Lurger seine Meisterprüfung in Graz ab und eröffnete 2005 seinen eigenen Betrieb. Seitdem übt der Pflasterermeister seine Arbeit unterstützt von seiner Gattin Gerlinde und den beiden Töchtern Lena und Nina mit großer Leidenschaft und unermüdlichem Einsatz aus.